Botschafterin der ZNS - Hannelore Kohl Stiftung

Bild von Eva Lind als Botschafterin der ZNSIch unterstütze die ZNS - Hannelore Kohl Stiftung:

Jährlich erleiden allein in Deutschland 270.000 Menschen eine Schädelhirnverletzung. Die Betroffenen und ihre Familien brauchen unsere Hilfe und deshalb bin ich als Botschafterin dieser Stiftung sehr gerne tätig.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.hannelore-kohl-stiftung.de

 

 

Care Österreich

Bild von Eva Lind als Botschafterin Care AustriaEs ist mir auch eine Herzensangelegenheit als Botschafterin von CARE International die wichtige Arbeit dieser Organisation zu unterstützen, wie z.B. die Hilfsprojekte in Burundi.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.care.at
 



 

Brot für die Welt

Bild von Eva Lind als Botschafterin von Brot für die WeltAuch bei Brot für die Welt bin ich mit vielen anderen Helfern aktiv. Hier engagiere ich mich u.a. für ein Schulprojekt in Togo, das ich durch die Einnahmen meiner Benefizkonzerte unterstütze.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.brot-fuer-die-welt.at